Gästebuch

 

 

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Elke Scharting

18.02.2014
21:08
Ich finde den laden super schön gemacht von euch
komme bestimmt wieder mal vorbei

Kerstin Weber

29.01.2014
22:00
Ich finde den Laden super Klasse und mit viel Liebe eingerichtet :-)
Sehr nette Verkäuferin mit viel Geduld :-)
★Schöne Ware, faire Preise★
Sehr weiter zu empfehlen.

☆Viel Spaß und Erfolg♧ mit dem Laden ♡

Nicole Gallena

02.01.2014
11:18
War heute auch bei det kleinen Waldhexe und muss sagen das es sehr schön eingerichtet ist, sehr nette Beratung und Hilfe bekommt man bei euch :-) . Kann ich nur empfehlen!:-)

Dagmar Balling

19.12.2013
21:59
War heut auch am Wald. Sehr sehr schön. Meine Schulfreundin Petra und ihre Tochter Jaqueline machen das suuuuupppppper toll!!!💕💕💕🍀🍀🍀🍀 Viel Glück und bis bald!!! Komme gerne und oft wieder.

Gaby Rodamer

16.12.2013
11:18
Prima Idee, prima Laden, prima Sachen, prima Team!!
Daumen Hoch!!
Viel Glück für die Zukunft!!
Werde weiterhin zu euch kommen!! LG

Sandra Heiligtag

12.12.2013
21:26
Daumen hoch , ganz großes Like,
endlich auch ein Laden bei uns in der Nähe.
tolle Sachen, mit Liebe eingerichtet und sehr nette Menschen, viel Glück

Tanja Backhaus

08.12.2013
09:45
Sehr schöner Laden......vor allem sehr gepflegte Kleidung und schönes Spielzeug. Macht weiter so!

Claudia  Lenz

07.12.2013
12:40
Finde ich ganz toll von euch,weiter so und viel Erfolg

Michaela F.

02.12.2013
19:16
Super tolle Idee, fehlt hier in der Umgebung!
Ganz liebe Menschen und tolle Sachen. Sehr sehr ordentlich... ich werde bestimmt öfter kommen :-)

Sonja Coleman

30.11.2013
06:39
das sieht wirklich alles sehr einladend aus... viel Glueck und Erfolg Euch..glg

ZurückSeite 2 von 3